top of page

Spiel des Lebens

oder die Frage stehst du auf der richtigen Bühne?


Hallo meine wunderbaren Wesen


Kennst du das Gefühl, im falschen Film zu sein auch?


Lässt du dich in eine Rolle drücken, die von äusseren Erwartungen oder gesellschaftlichem Druck beeinflusst ist? Einfach, um den Erwartungen anderer gerecht zu werden?


Das könnte bedeuten, dass du deine Authentizität opferst, um in eine vorgegebene Rolle zu passen, anstatt seine Einzigartigkeit und Stärken zu nutzen.


Wie wäre es, wenn du im Gegensatz dazu, deine persönliche Rolle gezielt und brillant spielen könntest?







Kommen jetzt ganz viele, «ja Abers?»

Angefangen mit bei den Glaubenssätzen, dass wenn ich Authentizität und Individualität zeigte, ich meinen Job verliere? Mich niemand mehr mag?


Ja, es braucht Mut, sich selbst zu sein, einfach schamlos sich selbst zu sein.

Wenn du gerne lernen möchtest, SCHAMLOS DICH SELBST ZU SEIN, dann bewirb dich für einen Platz an unserem LOVERS BOOT CAMP Ende September 2024.   4 (vier) himmlische Tage nur für dich.


Unsicher? Du weisst nicht so recht, wie es dir wirklich geht? Teste, ob dir so ein Camp guttun würde...





Sichere dir schon jetzt einen Platz für Ende September 2023

Was das LOVERS BOOT CAMP alles beinhaltet, findest du hier: https://lnkd.in/eHcQJBic


Wir freuen uns auf dich.

Herzlichst

Ruth & Colleen

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

STRESS hoch drei!

Comments


bottom of page