top of page

TOBT EIN Sturm?

Liebes wunderbares Du


Geht es in deinem Leben gerade etwas stürmisch zu und her? Gehörst zu denen (gemäss meiner Umfrage) die einen neuen Job suchen, weil Du keine Wertschätzung erhältst?


Was hält dich noch fest?

Was macht dir Angst?

Tobt so ein richtiger Sturm in deinem Kopf, der sich einfach nicht legen will?

Oder bist Du schon gestrandet, an Land gespült?


Angst

Welche Szenarien macht dir am meisten Angst? Arbeitslos zu werden, den Boden total unter den Füssen zu verlieren, dass deine Familie nicht hinter deinen Entscheidungen steht.... ?


Was immer es ist, schenke dir Wertschätzung!


«Sei Du selbst die Veränderung, die Du in der Welt sehen willst»

Als wunderbare Wesen das Du bist, suche nicht weiter nach psychologisch-logischen Erklärungen warum es so ist, wie es ist. Werde dir bewusst, sei achtsam gegenüber dir selbst. Sei die gewahr was Du tust und welche Auswirkungen es auf dich, dein Leben hat.


Ja - es ist erlaubt ein Leben mit Leichtigkeit und Freude zu leben. Egal was andere sagen, was man dir eingetrichtert hat. Egal auf welchem See, welchem Ozean dein Sturm gerade tobt, ich sag nur eins: Get your Access Bars® run. Was ist das gleich nochmals? Lege den Grundstein für mehr als gerade genug.


Es ist deine Wahl

Warum hören wir immer auf die, die am lautesten schreien und konstant irgendwelche Kriege führen? Dir sagen: «da musst Du halt nun mal durch, durchhalten!» Du kannst dieser Welt folgen, oder deinen eigenen Weg finden.


Es ist deine Wahl. Du kannst alles 10 Sekunden neu wählen, immer und zu jeder Zeit. Ich würde dir sagen: «just get out of your own Truman Show» verlasse einfach dein eigene Truman-Show. Den Film noch nicht gesehen? Dann wird es an der Zeit.... folge dem Mantra von Access Consciousness:

Alles im Leben kommt zu uns mit Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit™

Ganz ehrlich, den Grundstein für meine Leichtigkeit legte ich mit den Access Bars® Behandlung, die mir eine Kollegin anbot. Ob ich skeptisch war? Viel mehr als das. Ich dachte mir, nein - nicht schon wieder eine Berufskollegin die alles besser weiss und kann!? Und - hilft es nicht, so schadet es nicht?! Noch schlimmer kann mein Sturm gar nicht toben!?


Sie, die Access Bars® haben nicht nur mich durch turbulente Zeiten gebracht, mir meine Leichtigkeit, meine Lebensfreude zurück gebracht.

Meine Klienten und Tausende auf der ganzen Welt berichten von all den Aspekte ihres Lebens, die sich wie durch Zauberhand verändert haben.

  • bessere Gesundheit

  • weniger Schlafstörungen

  • Gewichtsverlust

  • besserem Sex und besseren Beziehungen

  • Linderung von Angstzuständen

  • 📍und ganz besonders weniger Stress


Sie, die Access Bars® haben nicht nur mich durch turbulente Zeiten gebracht, mir meine Leichtigkeit, meine Lebensfreude zurück gebracht.

Meine Klienten und Tausende auf der ganzen Welt berichten von all den Aspekte ihres Lebens, die sich wie durch Zauberhand verändert haben.

  • bessere Gesundheit

  • weniger Schlafstörungen

  • Gewichtsverlust

  • besserem Sex und besseren Beziehungen

  • Linderung von Angstzuständen

  • 📍und ganz besonders weniger Stress

Letzteres - dieser ewige Stress, dieser anhaltende Sturm im Kopf, dieser Zeitgeist 24/7, mit all den Reizüberflutungen, dem sich selbst gut zureden mit Sätzen wie:

  • «das ist heute halt einfach so...»

  • «das wird schon wieder, wenn...»

  • «da kann ich gar nichts machen, weil...»

  • «wenn ich erst mal einen Job habe, dann...»

  • «meine Frau, mein Mann sich endlich ändern, ja dann...»

  • «die Kinder aus dem Haus sind, dann...»

  • «?????»

... ist wohl das, was uns immer weiter in unkontrollierbare Gewässer zieht. Jedes Lüftchen erhält so die Energie, draus einen mega Sturm entstehen zu lassen - bis das Burnout nicht abzuwenden ist.


Jetzt einen ruhigeren Hafen ansteuern?


Bereit? Du willst mit Leichtigkeit in einen ruhigeren Hafen steuern?

Dann ruf mich für eine Terminvereinbarung an und ja, das Leben darf leicht sein! Lass dir bitte nichts anderes einreden!

Herzlichst

Ruth




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

STRESS hoch drei!

Legal vs illegal

bottom of page