Kommunikation ist mehr als reden

Liebes wunderbares Wesen


Kommunikation ist in der Tat viel mehr als reden. Wenn Du dir bewusst wirst welche Signale, welche Energien Du aussendest und empfängst, bist Du vergleichbar mit einer Art all-in-one Radio-TV-Sender und Empfänger. Jeder ist auf Sendung und zwar ganz klar. Du verstehst was andere dir sagen und vor allem, Du wirst verstanden. Wie schön ist das denn?! Ja, gilt auch in der Partnerschaft, als Eltern samt ihre herzallerliebsten Kindern und dem Chef.


Alles wird möglich, durch dein Bewusstsein.

Wenn wir uns unseren eigenen Worten, Gedanken, Emotion und Gefühle im Gespräch mit anderen und besonders mit uns selbst gewahr sind, entwickeln sich Dinge, kommen Sachen und Menschen in unser Leben, von denen wir nicht mal gewagt haben zu träumen.


Mit einem Bewusstsein das alles enthält und nichts wertet, kommen wir spielend leicht durch das Leben. Bekommen diese Unbeschwertheit, die Freiheit, die Leichtigkeit mit allem was wir tun und sind, zurück.