top of page

mit angezogener Handbremsen unterwegs?

Liebes wunderbares Du


Bewegt sich dein «Vehikel» irgendwie kraftlos, schwerfällig und droht zu überhitzen, ist es kaum noch zu steuern?

Ab in die Garage und die Handbremse lösen, würde dir ein Mechaniker raten. Einfacher gesagt als getan, wenn es um uns selbst geht. Stimmt's?

Als mich meine Sorgen und Nöten, die drehenden Gedanken um meine Zukunft, fast an den Abgrund brachten, lud mich eine Berufskollegin zu einer Access Bars® Behandlung ein. Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen und meine Erwartungen waren gleich Null.


Ganz genau – Du wirst es kaum glauben, diese «chrotte Bars» vermögen mehr zu bewirken, als alle kopflastigen Methoden die ich gelernt habe. Sie lösen die Handbremse, machen den Weg frei für mehr als gerade genug. Nicht nur bei mir. Sie haben Tausenden von Menschen geholfen, viele Aspekte ihres Lebens zu verändern.

Auch meine Kunden berichten von


💝besserer Gesundheit,

💙 weniger Schlafstörungen,

💚 Gewichtsverlust,

💛 besserem Sex und besseren Beziehungen,

💜 Linderung von Angstzuständen,

💝 weniger Stress,

💚 ausgeglichene Kindern,

💛 Leichtigkeit im Business

und von sehr vielem mehr….

Möchtest Du auch erfahren, was es heisst die Handbremse zu lösen, indem ich einen Knopf drücke, die alle Stimmen in deinem Kopf verstummen lassen, die dir sagen,

  • dass du nicht gut genug bist oder

  • dass du nicht das erreichen kannst,

  • wovon du träumst?


Ohne dass Du nach den psychologisch-logischen Erklärungen suchen musst?



Dann ruf mich doch für einen Termin an, ich freue mich auf dich.


Herzlichst auf ein schönes #tiefenentspanntes Weekend.

Ruth






4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Legal vs illegal

bottom of page