top of page

mit einer Prise Leidenschaft, 14/52, Tipp 42-46


Liebesvolles Wesen


Machen weiter mit dem TLC «der zärtlichen liebevollen Pflege»? Bist Du bereit für mehr als gerade genug? Für mehr als Du dir je erträumt hast? Mit dir und deinem Partner, deiner Partnerin?


Wenn Du zurzeit jedoch Single bist, diesen Frühling deinen Seelenverwandten finden möchtest, habe ich 12 Tipps für das Online-Datin zusammengefasst.


zu zweit Frühlingsgefühle wecken

Wann geht dir etwas so richtig unter die Haut? Bei reinem, wahrem Liebesgeflüster? Wenn Du an euren ersten Flirt denkst? Vom betörenden Duft von Blumen? Was verursacht Hühnerhaut? Wann stellen sich bei dir alle Härchen auf? Wann breitet sich ein angenehmes prickelndes Gefühle von der Haarspitze bis zum kleinen Zehnen aus? Okay - und bei deinem Partner, deiner Partnerin? Du bist dir nicht mehr so sicher? Dann sind meine Wochentipps sicher genau das, was in euch zwei die Frühlingsgefühle weckt. Macht euch gemeinsam auf zur bewussten Erlebnisreise, voller Freude, Prickeln, intimen und erotischen Momenten.


Welche Berührungen können dich wieder er-wecken?

Mit T.L.C. den Berührungen die deine Seele, dein tiefstes Innere erfüllen. Zum Beispiel das Empfangen über Haut, durch kleine zärtliche, alltägliche Gesten. Bist Du dabei?


Apropos Haut

Wusstest Du, dass dies das grösste Organ des Menschen ist? Sie hat sehr wichtige Funktionen. Ihre Beschaffenheit ist nicht nur individuell, sie sagt sehr viel darüber aus, was wir unserem Körper im Laufe der Jahre zugemutet haben.


Sie ist mehr als unsere Hülle, unser Schutz. Und doch ist es ein wenig schockierend, unsere Haut nur als eine Art Verpackung anzusehen. Diese Pflegen wir je nach Körperregion mit mehr oder weniger liebvollen Berührungen. Die Gesichts- und Händehaut ist wahrscheinlich den meisten Wetterlagen ausgesetzt. Diese zeigen dann auch am deutlichsten, was wir ihr zugemutet haben. Obschon, denn Fakt ist, dass jeder Quadratzentimeter unserer Oberfläche ein tote Zelle ist. Wir tragen damit so um die zwei Kilo bereits gestorben Haut mit uns herum. Keine Bange, die besteht aus drei verschiedenen Schichten und es werden ständig neue Zellen gebildet. Ein Wechselspiel der Oberhaut, die sich in etwa alle vier Wochen von Grund auf erneuert.

Daher können wir täglich getrost mehrere Milliarden winziger Hautstückchen abschleifen. Diese hinterlassen dementsprechende Spuren. Vor allem dann, wenn man ein schwarzes Sideboard hat, so wie ich. Darauf lassen sich wunderbare Herzchen zeichnen.


Lass dir Herzchen zeichnen, direkt auf die Haut. Lass dich, lasst euch einhüllen vom Hauch der intimen Frühlingsgefühle. Wecke die Leidenschat in euch.


Berührungen - mit einer Prise Leidenschaft

dein Frühling auf Hochglanz poliert


Tipp 42
Let's hold hands

... und macht einen schönen, langen Spaziergang ohne ein bestimmtes Ziel. Schlendert entlang des Flusses, der Schaufenster, unter den blühenden Alleen - wo immer es euch hinzieht. Zeigt euch, Gott und Welt, wie sehr ihr einander verbunden seid.




Tipp 43
mit spass schulden beigleichen

Hast Du welche? Sich von tiefsten Herzen entschuldigen, fällt manchmal schwer. Wenn Du deinem Geliebten, deiner Geliebten etwas schuldest, mache die Begleichung zu einem wahren Vergnügen für euch beide.

Verschenke ein paar ganz freche, neckische Schuldscheine. Solche die zu sinnliche Gefälligkeiten werden, die gleichzeitig reizvoll und inspirierend zu weitere Möglichkeiten führen.

Lass dich überraschen wie wohl sich solche Entschuldigungen anfühlen. Es könnte gar Spass machen, immer zu wissen, dass da ein paar Schuldenscheine auf ihre Einlösung warten.



Tipp 43
Für ein Prickeln auf der Haut

Lade deinen Selenverwandten auf Streicheleinheiten ein. Ganz bewusst und ohne Zeitdruck, ohne Ablenkung. Schenke sanfte Berührungen, ohne Worte, ohne Erwartungen und Absichten. Empfange selbst, gemeinsam, die Energien dieses Geschenks. Geniesst die Zweisamkeit, diese wundervollen Momente, das Prickeln, das es auf der Haut auslöst.


Mit einem Seidentuch oder Feder vielleicht?

Tipp 44
Rollenspiele vorbereiten

Auf den fantasievollen, sexy Striptease komme ich später zurück.


Damit ein Striptease gelingt, braucht es etwas Zeit für die Vorbereitung. Als Allerwichtigstes gilt es erstmal herauszufinden, welche Fantasien in ihrem/deinem Kopf rumschwirren. Du möchtest dich ja mit diesem Erotischen-Rollenspiel für immer im Kopf und dem Herz deines Partners, deiner Partnerin einbrennen sein. Dich willst dich auf keinen Fall blamieren – sondern brillieren.


Ein unvergessliches Vergnügen für euch beide schaffen.

Es ist bestimmt nicht jedermanns, jederfraus Sache, sich dies im Detail auszumalen, geschweige denn zu tun. Doch wenn in dir schon lange Fantasien tanzen, sprich es aus. Äussere deine Wünsche und breite dich ganz heimlich für die Überraschung vor.


Dieses erotische Spiel für Fortgeschrittene will geübt sein. Suche dir in den kommenden Tagen schon einmal ein Musikstück aus, zu dem Du dich leicht und locker bewegest.


Und übrigens, auch starke Männer zeigen was sie so alles drauf haben.



Tipp 45
neutrale Paar-Beratung
Weil ihr euch nicht mehr viel zu sagen habt?

Steckt eure Beziehung in Schwierigkeiten? Ist alles zum Alltagsbrei verkommen? Gibt es nichts mehr anderes als das tägliche Einerlei? Ist alles was ihr euch noch zu haben: "es hat keine Butter mehr"? Fragt ihr euch schon seit langem, wo ist die Liebe geblieben, die intimen Momente, die Zweisamkeit?


Wenn ihr eurer Beziehung, euer Familie, eine neue Chancen geben, sie neu beleben wollt, ihr neues Leben einhauchen möchtet - nehmt euch die Zeit. Ihr seid es WERT!

Gemeinsam, mit mir als ganz neutrale Aussenstehende, bringt ihr wieder Farbe und Abwechslung in eure Beziehung. Was ist alles möglich? Wie kann es besser werden als es ist? Du weisst nicht so recht? Dann geh zurück zu Tipp 39 oder buche für euch einen Termin.


Tipp 46
Ostern steht vor der Türe

Was könntest Du in eines dieser kleinen Blech-Eier stecken? Was könntest Du nebst dem kleinen Goldhasen noch verschenken? Du weisst was ich meine? So einen kleinen Gutschein für etwas ganz besonders? Einer der zeigt, wie wichtig dir die fünf Elemente der Intimität sind.

Du erinnerst dich? Ehre, Vertrauen, Verletzlichkeit, Erlauben, Dankbarkeit... mach die kleinen feinen Geschenke bereit und Du weisst, Handgefertigtes unterstützen die Wirkung um ein Vielfaches.





Mein Ostergeschenk

10% Rabatt

für eure paarberatung




Auf liebevolle Ostern.

Ruth

«deine pragmatisch-kreative Lösungsflüstererin»






Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spiel des Lebens

Comments


bottom of page