Notendurchschnitt von unter 4 auf 5,2 in 3/4 Jahr

oder wie soll denn das möglich sein? Ganz genau, die Access Bars® wirken wie wunder.


«Deine Noten bringen dich überall hin, sicher nicht ins Gymnasium!»

... musste sich meine junge Klientin immer und immer wieder anhören. Bei jeder Gelegenheit wurden ihr die Schulnoten um die Ohren gehauen. «Weil man das halt so macht» meinte ihre Mutter zu mir, bei unserem Gespräch.


«Wie soll ich sie denn sonst zu mehr lernen anhalten».

«Das macht doch als Eltern einfach so».


Ihre Tochter träumt davon, Tierärztin zu werden. Sie liess sich fast davon abbringen, weil sie langsam das Bewusstsein erlangte, ich bin einfach zu dumm!!! (Siehe mein Blog = Mobbing - jetzt mal Klartext)



Die sich ständig, sich immer und immer wiederholenden Ermahnungen an ihre schlechten Noten, blockierten sie dermassen, dass gar nichts mehr ging.


Der vernichtende Spruch:

«Du musst einfach mehr lernen und selbst dann!? Werde realistisch!!!


Der Erfolg kam über Nacht


🍀🐞😊Ein paar #accessbars Behandlungen später und alles geht locker und leicht. 🍀🐞😊

🍀🐞😊Ein 3/4 Jahr später, von unter 4 im Durchschnitt auf 5,2 - WOW - WOW - WOW und das alles mit Freude und Leichtigkeit. 🍀🐞😊


Ihr Strahlen, ihr Stolz solltet ihr sehen!

🏹Wie klar ist dir, wie viele Schlussfolgerungen, Bewertungen und Ansichten Du selbst über dein Leben hast?


🏹 Dem des Lernens und der Zukunft deiner Kinder?

🏹 Dass Erfolg nur mit absoluter Disziplin und Härte möglich ist?


🏹Dass das Leben alles andere als Spass ist, schon gar nicht machen kann?

Wie wäre es?

Was wäre, wenn ich dich samt deiner Familie zu einer anderen Zukunft einlade? Zu einem #differentwayofliving



Wie das funktionieren soll?

#Accessbars ONLINE lernen oder dich von mir behandeln lassen, auch während dieser Pandemie. Ich bin gerne für dich da. Ruf an 079 638 15 32 oder melde dich jetzt zu einem der ONLINE Kurse an. 🔽🔽🔽

Nächste ONLINE Kurse, jeweils ZWEI zum Preis von CHF 330.00 beziehungsweise zusammen mit deinen Kindern.


Was wäre, wenn auch Du mehr haben könntest, als gerade genug?


Sei herzlichst gegrüsst.

Deine Lösungsflüstererin

Ruth




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen