top of page
FREEBEE über Mittag: Kommunikation ist mehr als reden.
FREEBEE über Mittag: Kommunikation ist mehr als reden.
Mehrere Termine
26. Feb. 2024, 11:30
https://us02web.zoom.us/j/87945733228?pwd=M

Mo., 13. März

|

ZOOM, Webinar

Die Schlüssel zum Erfolg, für (d)ein Leben voller Magie

Communication of Consciousness KIMAR Challenge©: Kommunikation ist mehr als nur reden. (Book-Club)

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Die Schlüssel zum Erfolg, für (d)ein Leben voller Magie
Die Schlüssel zum Erfolg, für (d)ein Leben voller Magie

Zeit & Ort

13. März 2023, 11:00 – 12:30

ZOOM, Webinar

Über die Veranstaltung

Mit den 10 Schlüsseln von Access Consciousness legst Du den Grundstein, damit alles im Leben zu dir kommt mit Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit.

Stell dir vor, alles wird leicht, auch deine Kommunikation.

Meine KIMAR-Challenge steht für: Kommunikation ist viel mehr als reden. Sie beginnt mit und in dir, täglich auf ein Neus. 

Es scheint wie selbstverständlich?

Verstehen und verstanden werden im Beruf und Alltag, ist das A und O, scheint selbstverständlich! Läuft es wunschgemäss, sind die Kunden zufrieden und der Umsatz boomt. Das Familienleben, die Partnerschaft ist harmonisch und glückselig. 

Aber wehe wenn nicht mehr geredet wird, alles unter den Teppich gekehrt wird, schön geredet wird, alles nur noch aus werten und bewerten besteht. Da bleibt die grosse Frage: Würde ein unendliches Wesen das wählen?

Es ist leider oft so, werden Gespräche beissend, folgt ein Missverständnis dem Nächsten, lauern Mobbing-Opfer und Täter hinter jeder Ecke. Die angespannte und sehr «chribelige» Stimmungen, die negativen Energien breitet sich rasant aus, bis der Dachstuhl lodert. Es geht nur noch um die Frage: wer hat RECHT und wer UNRECHT. 

Wir fühlen uns genötigt, zu kämpfen. Geraten dabei unter Druck und die Stresslevel steigt in unermessliche und erwachen urplötzlich, stellen fest, dass wir uns im Hamsterrade befinden. Jeder kämpft nun gegen jeden, ist gegen etwas anstatt für etwas zu sein. Unsere Scheuklappen und der Tunnelblick, die errichteten Mauern, gepaart mit den konditionierten Glaubensätzen tun das Übrige.

Im Betrieb genauso wie in der Familie werden Prioritär Schuldige anstatt Lösungen präsentiert. Den Missständen werden mit abrupten, unausgereiften Veränderungen entgegen gewirkt. Euphorisch treten Helfer in Aktion, die Retter in der Not spielen. Der Einzel-Aktionismus ernüchtert, bis man feststellen muss: ….dasselbe Boot, dieselbe Fahrtrichtung, ausgelaugt, zerstritten, geschieden, verpuffte Kräfte!!! Burnout - ausgebrannt: Hilfe ich kann nicht mehr!

Access Consciousness Training 

Wir machen uns auf zu mehr Leichtigkeit und Freude. Alles beginnt in un mit dir: 

Sei Du selbst die Veränderung die Du in der Welt sehen willst. 

Wir lenren gemeinsam, Schritt für Schritt mit «Herz, Bauch und Verstand» zu kommunizieren. Dein Garant um erfolgreich und stressfrei glücklich zu sein. 

Sei dabei und investitiere in deine Persönlichkeit, dein Leben - in die offenen Fragen:

Wie kanne es noch besser werden als es ist?

Was ist sonst noch alles möglich?

PS: 

Vorkenntnisse unwichtig

kaufen: Die Zehn Schlüssel zur absoluten Freiheit, Gary M. Douglas und Dr. Dain Heer

ISBN 978-1-63493-104-5

 

Diese Veranstaltung hat eine Gruppe. Trete dieser bei, sobald du dich für die Veranstaltung registriert hast.

Tickets

  • Die Schlüssel zum Erfolg 2023

    12 Wochen Workshop (Book Club)

    CHF 380.00
    + CHF 9.50 Servicegebühr

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page