pic Bernd Kasper_pixelio.de 

Sie wollen endlich die Freiheit zurück?

 

Es ist nicht einfach mit alten Gewohnheiten zu brechen, das stimmt! Vor allem die Veränderungen, die sich nach und nach einstellen werden, denn das eigene Verhalten kann ganz schön erschreckend sein. Die grösste Rückfallgefahr lauert jedoch bei Gewichtszunahme.

 

Damit Du die Sucht nicht verlagerst, zeige ich Dir Schritt für Schritt den Weg zurück in die die Freiheit. Du hast gelernt Dein Leben mit dem Laster „Zigaretten“ zu gestalten – genauso lässt sich alles wieder rückgängig machen. Versprochen.

 

Log Dich ein. Das Start Webinar ist KOSENLOS.

 

TERMINE findest Du direkt auf Edudip

 

PS: .... ich war selbst eine sehr starke Raucherin, weiss nur zu gut von was wir reden - was auf sie zukommt. Mit ihrem Willen und meinen Fachwissen und ganz besonders mit meiner Empathie, gelingt es ihnen auch! Versprochen!

Herzichst Deine Expertin für mehr Lebensqualität

Ruth